Aktueller Stand

Veröffentlicht am 28.01.2018 - 16:30 Uhr

Hallo Minewars-Community!

Wie die Meisten von euch sicherlich gesehen haben, war unsere Website nun eine ganze Zeit lang offline. Diese Zeiten sind nun glücklicherweise vorüber.
Da uns nun das Forum wieder zur Verfügung steht, möchte ich kurz zusammenfassen, was bisher so passiert ist und was uns in Zukunft erwarten wird.

Was bisher war:
Nachdem unsere Server aufgrund von technischen Schwierigkeiten ausfielen kam es zu zahlreichen Problemen mit der Website. Nachdem ein Großteil unseres Entwicklerteams erfolglos versuchte diese Probleme zu beheben konnte der Minewars-Gründer Tominator schließlich alles fixen, sodass unsere Internetpräsenz nun wieder in vollem Glanz erstrahlt. Außerdem ist Minewars in dieser Zeit ein Freebuild-Server geworden, da wir uns entschlossen haben, den Schwerpunkt ersteinmal auf das bilden einer festen Community zu legen. Da man Freebuild auch gut allein spielen kann, was bei Minigames wie BedWars nicht der Fall ist. Da viele Spieler erfolglos auf Mitspieler gewartet haben und nach gewisser Zeit wieder gegangen sind, da sie keine Mitspieler fanden, haben wir uns für Freebuild entschieden. Ebenfalls fand eine Builderbewerbungsphase statt, welche aufgrund der "fehlenden" Website über den TeamSpeak geregelt werden musste.

Was uns in Zukunft erwartet:
Nachdem es uns gelungen ist eine Stammspielerschaft von Minewars zu überzeugen wollen wir auch gern unser Minigamesnetzwerk wieder online nehmen. Da wir aber mit einigen PlugIns und Maps von früher nicht mehr ganz zufrieden sind, haben wir uns entschlossen, so einiges nochmal neu zu bauen oder programmieren. Dies beansprucht allerdings wieder eine Menge Zeit. Sobald wir sicher sind, dass wir bald auf das Minigames-Netzwerk umsteigen können wird natürlich ein Forenartikel erscheinen.

Nun wünsche ich aber ersteinmal viel Spaß auf Minewars.net!

Für Fragen immer ansprechbar! ;)
  • SandexYT
  • Team Leitung
Kommentar vom 29.01.2018 - 21:18 Uhr
Freue mich mega auf die nächste Zeit <3 #MWarT

Für Spaß immer zu haben ;)
  • einfachsimpel
  • Ex-Teammitglied
Kommentar vom 05.02.2018 - 20:17 Uhr
wunderbärchen

Logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.
Archiv